Alle Artikel

Versand und Lieferung

Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht oder zeigt keine Daten an

Es kann sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Versands unserer Versandbestätigung noch nicht bei unserem Versanddienstleister angezeigt werden, noch nicht den neuesten Stand wiedergeben oder noch gar keine Daten anzeigen. Bitte gedul

Vereinbart die Spedition einen Anliefertermin mit mir?

Ja, die anliefernde Spedition wird vor der Anlieferung bei Ihnen per Email, SMS oder Telefon Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Anliefertermin zu vereinbaren. Sie können vor der Lieferung leider keinen Kontakt zur Spedition aufnehmen.

Mein Artikel ist noch nicht versandt, bei Bestellung hieß es aber, er wäre lieferbar. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Sollte es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kommen, informieren wir Sie hierüber per Email. Sollten Sie keine Email zu Ihrer Bestellung von uns erhalten, schauen Sie bitte erst in Ihrem Spam-Postfach nach, bevor Sie Kontakt mit u

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Am Tag des Versands Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns per E-Mail. Beim Versand mit der Spedition oder Paketdienst erhalten Sie mit der Email einen Tracking Link, mit dem Sie den Transportweg verfolgen können. Bei einer Dir

Sie haben die Bestellung noch nicht versandt und ich möchte die Bestellung gerne stornieren.

In diesem Fall schauen Sie in Ihren Emails bitte nach unserer Email-Eingangsbestätigung. Hier sind die Links zur einfachen Stornierung Ihrer Bestellung enthalten. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Bestellung auch dort nach Logi

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Sollte dieser Fall wirklich passieren, tut uns das natürlich sehr leid. Um schnell klären zu können, was genau Sie erhalten bzw. nicht erhalten haben, bitte wir Sie, uns Bilder der Produkte zu senden, die Sie fälschlicherweise erhalten haben. Wir küm

Was muss ich nach Lieferung des Motorgerätes noch machen, um damit arbeiten zu können?

Mit Ausnahme bestimmter Produkte der Marken STIHL und Husqvarna liefern wir alle Motorgeräte originalverpackt und daher unmontiert im Karton oder im Holzverschlag bei Ihnen an. Aber keine Angst: das Zusammenbauen ist dank der beiliegenden Bedienungsa

Ich habe zu viele oder zu wenige Produkte als bestellt erhalten.

Sollte dieser Fall wirklich passieren, tut uns das natürlich sehr leid. Um schnell klären zu können, was genau Sie erhalten bzw. nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns Bilder der Produkte zu senden, die Sie fälschlicherweise erhalten haben. Wir kü

Ist eine Lieferung auch in andere Länder als Deutschland, Österreich und die Niederlande möglich?

Eine Lieferung in andere Länder ist zur Zeit leider nicht möglich. Wenn Sie in Österreich oder in den Niederlanden bestellen möchten, gehe bitte auf den jeweiligen Ländershop. Österreich: www.motorland.at. Niederlande: www.motorland24.nl

Meine Sendung ist offenbar nicht zustellbar oder kommt aus einem anderen Grund nicht bei mir an. Was soll ich jetzt unternehmen?

Wenn Ihre Sendung laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden konnte, nehmen Sie bitte Kontaktmit uns auf. Wir kümmern uns dann und veranlassen gegebenenfalls eine erneute Zustellung.