Alle Artikel

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?Aktualisiert 2 years ago

Am Tag des Versands Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns per E-Mail.

Beim Versand mit der Spedition oder Paketdienst erhalten Sie mit der Email einen Tracking Link, mit dem Sie den Transportweg verfolgen können.

Bei einer Direktlieferung vom Hersteller zu Ihnen bieten wir leider noch kein Tracking für den Empfänger an. Der Hersteller kann uns den Tracking Link leider noch nicht mitteilen.

In jedem Fall werden Sie bei Speditionsware vor Anlieferung von der anliefernden Spedition kontaktiert und ein Liefertermin mit Ihnen vereinbart. So können Sie die Annahme Ihrer Bestellung bequem planen.

Die Lieferzeit bei Speditionslieferung kann aufgrund des Versands per Spedition variieren. Dies hat folgenden Grund: Speditionslieferungen laufen nicht so vollautomatisiert wie Paketdienstlieferungen. Da das Geschäft der Speditionen aber die Lieferung und nicht das Lagern von Sendungen ist, werden Sie meistens 2 bis 3 Tage nach dem Versand durch uns von der Spedition für einen Anliefertermin kontaktiert. Leider ist es nicht möglich, dass Sie die anliefernde Spedition selbst vorab kontaktieren.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein